Freitag, 24. Juni 2011

Skizzen³

Heyho! °^°
Nach einer Weile melde ich mich auch mal wieder...aber nicht einfach nur so, nein ich war mal ein bisschen fleißig und hab euch ein paar neue Skizzen von mir mitgebracht! =D

Black Rock Shooter:
Die Skizze zu einer meiner neusten KAKAO's...bin gerade bei der coloration. ^^
Hier ür euch mal die Skizze zur Karte. 

Foxboy (Miran):
Das hier ist ebenfalls eine Skizze für eine neue Karte..leider bin ich da noch nicht weiter als die Outlines..xD
Sein Name wird wahrscheinlich Miran werden..außer es fällt jemandem noch was anderes ein *nicht gut beim Namen ausdenken ist* >w< 

Monkey D. Ruffy:
Jaaaa, ich konnts nicht lassen und mache jetzt bei der One Piece [M]STA auf kakao-karten.de mit! xD
Das hier ist die Skizze zu der ersten Karte..Kategorien gibts ja keine. x3
Bin hier gerade bei den Outlines. =D 

Okay, das wärs fürs erste an Skizzen! x.X
Die fertigen Karten poste ich dann auch noch mal hier, wenn sie fertig sind! ;D

Bis dahin, fühlt euch von mir geknuddelt und VIELEN DANK das jetzt schon 7 Leute meinen Blog verfolgen!! *^*

Alles Liebe,
Chana-Y

Dienstag, 14. Juni 2011

Erster Post °w°

Juhuu, endlich hab ich es hinbekommen und hab meinen ersten eigenen Blog erstellt!! xDD
 

Ich nutze die Gelegenheit auch gleich mal, um euch ein paar Schritte von meiner neusten KAKAO zu zeigen...vielleicht interessierts ja wen.. xP







Okay, ich entschuldige mich mal für die miese qualität der Bilder.. T^T aber die Eingebung, ich könnte das ja mal alles fotografieren, kam mir irgendwie spät abends und ich habs mit dem Handy fotografiert. ^^°


Aber was solls...man kann ja wenigstens was erkennen!! *____*


Chana-Y <3